Suchen Menü

Baby hat sehr oft Stuhlgang!

Hallo liebe Experten,

Ich habe meinen Sohn (11 Monate) vor ca drei Wochen abgestillt, aber leider nimmt er die Ersatzmilch nicht, bzw hat er noch nie...er bekommt ca 5 mal am Tag was zu essen. Müsli Glas am Morgen, zwischendrin Getreidebrei oder Milchbrei, Mittag Gemüse, Fleischglas, dann wieder Zwischenbrei und Abendbrei. Er knabbert auch schon Obst, Gemüse und manchmal Brot oder ne Breze....Meine Hebi meinte, dass es ok sei, da er bald ein Jahr wird (in drei Wochen)...jetzt hat er aber seit ca 2-3 Wochen sehr oft Stuhlgang, bis zu 7 Mal am Tag und ist nur am Essen. Er hat quasi alle 2 Stunden Hunger. Ich habe ihn nachts noch oft gestillt und tagsüber zwischendurch auch paar Mal...die Brust hat er mittlerweile vergessen, aber der ständige Stuhlgang macht mir Sorgen. Sein Po ist schon wund.

Vielen Dank für die Antwort. 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 02.06.2020, 10:59 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Baby hat sehr oft Stuhlgang!

Liebe Anne,

das hört sich doch sehr nach einem Infekt / Viurs an.
Bitte wende dich an den Kinderarzt. Sollte es kein Infekt sein, dann mekde dich gerne wieder.

Liebe Grüße Lucia Cremer

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen