Suchen Menü

Umstieg auf Kuhmilch?

Hallo,

meine Zwillinge sind nun 14 Monate und bekommen morgens u.nachmittags noch ihre Pre- Milch. Sie trinken nicht viel Wasser und Saft bzw.Saftschorle möchte ich nicht geben.Nun ist meine Frage, ob ich so langsam umsteigen kann auf Kuhmilch 3,5 % Fett und Wasser gemischt. Abends bekommen sie ihren Milchbrei mit je 200 ml Kuhmilch. Was ist mit der Kindermilch, die trinkfertig ab 1 Jahr angeboten wird? Was ist da der Unterschied zu normaler Kuhmilch?

LG 

 

 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 11.11.2019, 13:38 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Umstieg auf Kuhmilch?

Liebe Reseda,
nein! Es wird allegemein geraten als Flaschenmilch nur eine Anfangsnahrung zu geben und Kuhmilch nur im Rahmen der angepassten Familienkost.
Bitte lese diesen Artikel von mir und melde dich gerne, wenn noch etwas unklar sein sollte.

Liebe Grüße Lucia Cremer

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Umstieg auf Kuhmilch?

Danke, also gebe ich die Pre weiter u.es ist nicht notwendig auf irgendwas umzusteigen?Kindermilch etc.?

?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen