Suchen Menü

hier die bisherige Kurve von mir

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Wenig Schlaf L Thyroxin 25mg
  • Zyklustag 2: Wenig Schlaf L Thyroxin 25mg
  • Zyklustag 3: L Thyroxin 25mg
  • Zyklustag 4: L Thyroxin 25mg
  • Zyklustag 5: L Thyroxin 25mg
  • Zyklustag 6: L Thyroxin 25mg
  • Zyklustag 7: L Thyroxin 25mg
  • Zyklustag 8: L Thyroxin 25mg
  • Zyklustag 9: L Thyroxin 25mg Folio Forte Phase 1
  • Zyklustag 10: L Thyroxin 25mg Folio Forte Phase 1
  • Zyklustag 11: L Thyroxin 25mg Folio Forte Phase 1
  • Zyklustag 12: L Thyroxin 25mg Folio Forte Phase 1
  • Zyklustag 13: L Thyroxin 25mg Folio Forte Phase 1
  • Zyklustag 14: L Thyroxin 25mg Folio Forte Phase 1
  • Zyklustag 15: L Thyroxin 25mg Folio Forte Phase 1 Wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.07.2019, 07:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: hier die bisherige Kurve von mir

Hallo PennyLane,

noch ist hier kein Eisprung zu erkennen. Die Basaltemperatur bewegt sich auf einem gleichbleibenden Niveau. Aber der Eisprung kann kurzfristig erfolgen, von daher wären weitere Herzchen sinnvoll.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: hier die bisherige Kurve von mir

Heute morgen war meine Temperatur über 37^C und da wir auf ein Mädel hinarbeiten belassen wir es in diesem Zyklus mit dem üben. Wenn’s nicht geklappt hat ist es auch nicht schlimm. Dann eben im nächsten Anlauf
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.07.2019, 14:24 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: hier die bisherige Kurve von mir

Hallo PennyLane,

das dürfte der Eisprung dann jetzt wohl gewesen sein, sofern die Hochlage sich fortsetzt.
Für Ihr Mädel drücke ich die Daumen! Wenn an der Theorie was dran ist, könnte es klappen ...

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: hier die bisherige Kurve von mir

Bitte schauen Sie mal in mein Album ich habe eben einen 10er Test gemacht. Wollte eigentlich bis morgens warten damit es noch konzentrierter ist aber ich musste eben jetzt aufs Klo und hätte sonst nicht wieder einschlafen können.
Das Foto wurde allerdings erst nach circa 5 Minuten Wartezeit gemacht weil ich erst das Handy griffbereit haben musste. Ablesen soll man diesen Test nach 3 Minuten. Es hat sich aber nicht wirklich etwas verändert. Bin aber laut Kurve ja erst bei Es+8 oder nicht? Kann das wirklich dann stimmen? Oder bilde ich mir die zwar sehr schwache 2. Linie nur ein? Eine fette 2. Linie wäre ja aber bei dem Zeitpunkt sowieso nicht möglich denke ich.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.07.2019, 07:37 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: hier die bisherige Kurve von mir

Hallo PennyLane,

die Kurve entwickelt sich sehr schon. Für einen Test ist es eigentlich zu früh, aber die schwache zweite Linie ist auf jeden Fall zu erkennen und lässt hoffen!
Wiederholen Sie den Test in 3-4 Tagen, dann werden Sie sie hoffentlich deutlicher sehen! Ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: hier die bisherige Kurve von mir

Vielleicht war mein Eisprung ja doch ein oder zwei Tage eher als die Kurve angibt. Das würde auch erklären warum die letzten zwei ovus blütenweiß waren wo laut der Kurve mein Eisprung stattgefunden haben soll.
Ich werde jedenfalls in ein paar Tagen noch mal testen. Einen Termin für den 1.8. bei meiner Frauenärztin hab ich mir heute schon mal geben lassen. Da ich Chemielaborantin bin muss ich das möglichst früh bestätigt haben damit ich nicht mehr im Labor arbeite. Bis dahin hab ich mit meiner Vorgesetzten heute abgesprochen das ich „Büroarbeit“ mache und etwas Urlaub nehme.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen