Suchen Menü

bitte schauen sie noch mal auf meine kurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: ab heute Alchemilla Urtinktur 2 mal 7 tropfen zur zyklusunterstützung Folsäure seid 3 monaten
  • Zyklustag 3: ibu 800 regelschmerzen, viel blut verlohren, ich friere ganzen tag
  • Zyklustag 4: ibu 800 regelschmerzen
  • Zyklustag 9: Ibu 800 rückenschmerzen
  • Zyklustag 10: Ausfluss leicht braun Rot
  • Zyklustag 11: Kopfschmerzen Bauchweh Durchfall
  • Zyklustag 12: Zervixschleim klebrig
  • Zyklustag 13: Clearblue test blinkendes smile Pulsatilla C12 globulis 1 mal 5 Stück 1 Woche lang ab heute
  • Zyklustag 14: Clearblue ovi test blinkendes smile
  • Zyklustag 15: Clearblue test plinkendes smile
  • Zyklustag 16: Clearblue test stehendes smile ab heute für 2 tage Zervixschleim weiß, klebrig, etwas ziehbar,
  • Zyklustag 17: Clearblue test stehendes smile Abends Halsweh
  • Zyklustag 18: Halsweh meditonsin
  • Zyklustag 19: Halsweh etwas schnupfen. 1 mal ibu 800
  • Zyklustag 20: Erkältung Weiter folsäure und alchemilla urtinktur 2 mal 7 tropfen 1 mal ibu 800 Von Berechnung ausgenommen wegen ibu
  • Zyklustag 21: Erkältung husten schnupfen Kopfweh Druck im unterbauch. zervixschleim leicht braun, beim abtasten des MuMu
  • Zyklustag 22: Erkältung leichter Rötlich brauner ausfluss Druck im unterbauch abends erkältung deutlich besser 17:00 uhr tempi 37,19°C
  • Zyklustag 23: Wieder brauner ausfluss. Druck im unterbauch. noch etwas schnupfen (eigentlich nich der rede wert). Termin beim F.doc gemacht zur Abklärung wegen dem ausfluss. Mir ist nach dem aufstehen irgendwie warm (kann ich nich ganz zuordnen bin eher friermaus)
  • Zyklustag 24: Wieder brauner ausfluss aber deutlich weniger. Gestern abend stechen im unterbauch auf der linken Seite dazu leicht übel flau im magen. Brust juckt ab und an. Alchemilla auf 10 tropfen erhöht. schlecht geschlafen da der kleine (2 1/2) oft wach war.
  • Zyklustag 25: Druck im unterbauch. Brust etwas geschwollen und empfindlich. Minimal brauner ausfluss.
  • Zyklustag 26: Sobald ich mich ausruhe hab ich Druck im unterbauch. Heute morgen links im Rücken Höhe der Nieren Patie ziepen...und rückenschmerzen im Lendenwirbel bereich. Heute auch keinen braunen Ausfluß mehr :-)
  • Zyklustag 27: Kopfweh. Übelkeit ab und an aber sehr kurz immer nur. Rücken schmerzen im Lendenwirbel bereich. Es ist ungewöhnlich das noch keine pikelchen in sind sind. Ist sonst meistens schon ein paar tage vor der Mens der fall. Ausfluss fast ganz klar etwas weiß Geruch neutral
  • Zyklustag 28: Kopfweh ziehen im unterbauch
  • Zyklustag 29: Druck im unterbauch
  • Zyklustag 30: Nach aufwachen übel. In der Nacht viel gefroren. Druck im unterbauch. Schmierblutung Slip Einlage reicht föllig aus. schwindel im laufe des tages immer wieder.

heute hat ich eine ganz mini mini blutung, noch nicht mal eine slipeinlage. die tempi ist wohl am sinken, oder muss das heute noch nichts heißen?:-X  so wie im moment kenn ich meinen körper überhaupt nicht vor der regel, ich hab eher pickelchen und schlechte laune unterleibsziehen wie irre das ich ohne ibu garnicht klarkomme. kann die veränderung evtl auch an der alchemilla liegen?

danke für ihre zeit lg silke:-)

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.02.2018, 17:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: bitte schauen sie noch mal auf meine kurve

Hallo Silke,

das muss noch nichts heißen, klingt aber in Zusammenhang mit der leichten Blutung leider eher nicht so gut.

Nebenwirkungen von Alchemilla Urtinktur sind nicht bekannt, allerdings kann die Einnahme wie alle homöopathischen Mittel zu einer vorübergehenden Erstverschlimmerung führen.

viele Grüße!

Re: bitte schauen sie noch mal auf meine kurve

Danke.
Die blutung ist auch mehr geworden. Stelle mich darauf ein das morgen dann die Regel voll einsetzt.
Dann zur nächsten runde...neues glück...danke für Ihre gute und nette Begleitung durch diesen Zyklus
Glg silke
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.02.2018, 21:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: bitte schauen sie noch mal auf meine kurve

Hallo Silke,

schade, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Dennoch ist der Verlauf sehr positiv zu werten, von Seiten der Kurve ergibt sich kein Anhalt für eine hormonelle Störung.

viele Grüße!

Re: bitte schauen sie noch mal auf meine kurve

Das freut mich zu hören danke
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2018, 07:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: bitte schauen sie noch mal auf meine kurve

Gern - bis bald!

:ROSE:

Re: bitte schauen sie noch mal auf meine kurve

Guten morgen. Ich bin ziemlich irritiert. Heute morgen war kein blut in Sicht nur ganz minimal brauner ausfluss...also entweder ich bekomm bis morgen ordentlich meine Regel oder ich hole mir noch mal ein test. Oder was denken sie?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2018, 16:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: bitte schauen sie noch mal auf meine kurve

Hallo Silke,

warten Sie mal den morgigen Temperaturwert ab - wenn die Kurve weiter abfällt, ist wohl leider nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen