Suchen Menü

Weshalb keine Coverline zu sehen?

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Erkältung(Schnupfen)
  • Zyklustag 3: Erkältung(Schnupfen)

 

Warum sehe ich keine Coverline? Ich war anfangs Monat erkältet. Meine Kurve scheint mir etwas unruhig.

Ich hatte aber das Gefühl das ich am ZT 12 meinen Eisprung hatte. Denn ich spürte ein starkes ziehen im Unterleib links.

Liebe Grüsse Angel11

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.03.2020, 12:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Hallo Angel,

möglicherweise war der Eisprung schon am 11. Zyklustag. Seitdem steigt die Kurve an. Da es keinen typischen, also keine sprunghaften Anstieg gab, wird er nicht angezeigt und daher auch keine Coverline.

Melden Sie sich gern in den nächsten Tagen wieder.


viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Ok, danke.

Dann kann ich die Daumen drücken und hoffen, dass es es geklappt hat? :GIRL 012:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.03.2020, 21:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Hallo Angel,

ja, das können Sie! Hoffen wir, dass sich der Anstieg so fortsetzt bzw. hält.

Ich drücke Ihnen auch die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Danke ihnen:THUMBS UP:.

Ich werde mich in 10 Tagen wieder melden. Denn dann wäre ich auch Überfällig und könnte dann einen Schwangerschaftstest machen.

Freundliche Grüsse

Angel

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.03.2020, 09:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Hallo Angel,

wenn wir von einem Eisprung am 11. Zyklustag ausgehen, ist Ihre berechnete Zyklusdauer schon am 25. Zyklustag erreicht. Sie könnten also schon ab dem 26. Zyklustag testen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Guet Tag Frau Dr. Grüne

Dann werde ich mich melden und ihnen schreiben wie es aussieht. Ob mein Zyklus geendet hat oder wie der Test ausgefallen ist.

Ich danke ihnen herzlich und wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüssen

Angel11

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.03.2020, 11:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Hallo Angel,

das wünsche ich Ihnen auch - bin gespannt auf Ihre Rückmeldung!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Guten Tag Frau Dr. Grüne

Heute hat meine Periode eingesetzt. Somit fange ich heute einen neuen Zyklus an.

Versuchen einen neuen Start,mit grosser Hoffnung.

Viele Grüsse

Angel

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.03.2020, 19:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Weshalb keine Coverline zu sehen?

Hallo Angel,

schade, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Melden Sie sich gern mit der neuen Kurve bald wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen