Suchen Menü

Was kann denn dieses Temperatur-Zickzack bedeuten am Ende meines Zykluses? Ich habe vermutlich meine Periode seit 2 Tagen, aber doch hellroter als ich es kenne.

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Was kann denn dieses Temperatur-Zickzack bedeuten am Ende meines Zykluses? Ich habe vermutlich meine Periode seit 2 Tagen, aber doch hellroter als ich es kenne.

Ich nehme seit ca. 2 Wochen L-Thyroxin, da mein TSH-Wert zu hoch ist. Kann das vll eine Auswirkung der Tabletten sein?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.12.2019, 15:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Was kann denn dieses Temperatur-Zickzack bedeuten am Ende meines Zykluses? Ich habe vermutlich meine Periode seit 2 Tagen, aber doch hellroter als ich es kenne.

Hallo Miesophie,

der Zyklus hat einen auffälligen Temperaturverlauf, die zweite Zyklushälfte wirkt dabei instabil. Am L-Thyroxin liegt das aber nicht.
Möglicherweise war die Qualität der Eizelle dieses Mal nicht so gut.

Warten wir mal ab, wie der nächste Zyklus aussieht. Bis demnächst.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen