Suchen Menü

Temperatur sinkt?

Hallo, 

Meine Temperatur ist war an ZT 12 zwar schön oben, aber in der Zeit bis heute ist sie bis auf die Coverlinie abgesunken. Wie kann ich diese Kurve überhaupt deuten, ich hatte solchen Fall noch nie. 

LG Soph

Basalkurve

Kommentare

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.02.2020, 17:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Temperatur sinkt?

Hallo Soph,

der Temperaturabfall stellt den vermuteten frühen Eisprung zunächst in Frage. Wir müssen mal die Werte der kommenden Tage abwarten - wie lang waren denn Ihre Zyklen sonst?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Temperatur sinkt?

Vor der Fehlgeburt waren die Zyklen zwischen 26 und 29 Tagen. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.02.2020, 17:48 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Temperatur sinkt?

Hallo Soph,

ein Eisprung bereits am 11. Zyklustag wäre dann also auch bei üblichem Verlauf recht früh.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen