Suchen Menü

Stufiger Verlauf in 2. ZH

Hallo Fr. Dr. Grüne,

Aktuell habe ich einen stufigen Verlauf der. 2. ZH. Ist das positiv zu werten? In den vergangenen Zyklen hatte ich bisher immer 36.8 bis 37.0 direkt nach dem Eisprung

VG Daniela 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: 1 uhr bett
  • Zyklustag 7: Grippe
  • Zyklustag 18: gemessen um 7 uhr

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.01.2017, 16:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Stufiger Verlauf in 2. ZH

Hallo Dangeis,

der Verlauf ist sehr schön, ein nochmalige Anstieg im Sinne eines triphasischen Verlaufes spricht für eine gute Gelbkörperfunktion. Erwartungsgemäß wird der Zyklus eine Dauer von 29 Tagen erreichen. Wenn die Temperatur auch dann noch in Hochlage bleibt, können Sie einen Test wagen.

Auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen