Suchen Menü
Expertin-Grüne
Registriert seit:
03.11.2011

Re: LH-Test positiv -möglich?

Hallo Babymaus,

abhängig von der Uhrzeit des Eisprungs ist der Temperatur am nächsten oder übernächsten Tag zu erkennen. Üblicherweise nach 12-24 Stunden.

Der Zervixschleim wird eigentlich schon 1-2 Tage vor dem Eisprung klar und spinnbar. Vielleicht dauert es doch noch ein wenig.

Die durchgemachte Campylobakter- Infektion spricht nicht gegen den Versuch, jetzt schwanger zu werden.

viele Grüße
Dr. Grüne

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren