Suchen Menü

Hier andere Auswertung als bei App

 

Basalkurve

Hallo,

da ich  nicht täglich am Rechner sitze habe ich mit die App von euch aufs Handy geholt um die Temp. einzutragen. Wenn ich dann mal wieder am Rechner bin übertrage ich diese. Nun bekomme ich diesen zyklus 2 Unterschiedliche Auswertungen....hier ES ZT 13-15 und nach App ES ZT 15-17... was wäre denn nun "korrekter"?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.01.2020, 15:46 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hier andere Auswertung als bei App

Hallo Trulla,

da hier die Anfangswerte fehlen, ist eine sichere Aussage nicht möglich. Ich würde den Eisprung am 14. oder am 16. Zyklustag vermuten. Das Herzchen vom 13. Zyklustag steht in beiden Fällen in der fruchtbaren Zyklusphase.
Stellen Sie die Kurve gern in ein paar Tagen wieder ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Hier andere Auswertung als bei App

Guten morgen.

Erst einmal noch danke für Ihre Rückmeldung!

Hier dann die aktuelle Kurve:

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=103788

Kann man da evtl. mehr raus ableiten nun?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.01.2020, 15:06 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hier andere Auswertung als bei App

Hallo Trulla,

die Kurve akutalisiert sich automatisch hier im Beitrag, wenn Sie die Werte in die Kurventabelle eintragen.

Im Moment sieht sie sehr vielversprechend aus, da die Hochlage eine noch ansteigende Tendenz hat.
In 3-5 Tagen können Sie testen, wenn es so weiter geht ... viel Glück!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Hier andere Auswertung als bei App

Guten morgen,

 

hab gestern früh leider negativ getestet.

Danke für Ihre Auswertung. Ich warte nun auf die Mens

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.01.2020, 17:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hier andere Auswertung als bei App

Hallo Trulla,

schade, das tut mir leid.
Also, auf ein Neues! Ich begleite Sie auch im nächsten Zyklus hier gern wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen