Suchen Menü

Die letzen Monate war alles recht regelmäßig, woran kann dasdann liegen. Vorallem ich habe sonst kein e monatsblutung mit zervixschleim.

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Wenig Schlaf
  • Zyklustag 20: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 21: Schmierblutung

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.01.2020, 15:41 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Die letzen Monate war alles recht regelmäßig, woran kann dasdann liegen. Vorallem ich habe sonst kein e monatsblutung mit zervixschleim.

Hallo Danoelagrigo,

die Blutung samt Temperaturabfall kommt in diesem Zyklus deutlich zu früh. Damit endet er vermutlich jetzt schon.
Wenn das sonst nicht so war, sollten Sie das nicht überbewerten. Einzelne Zyklen können mal aus der Reihe fallen, vermutlich steckt eine nicht optimale Eizellqualität dahinter.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Die letzen Monate war alles recht regelmäßig, woran kann dasdann liegen. Vorallem ich habe sonst kein e monatsblutung mit zervixschleim.

Sollte man die Qualität der Eizelle untersuchen? Und das es heute schon deutlich weniger Blutung ist? Und ohne Schmerzen. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.01.2020, 23:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Die letzen Monate war alles recht regelmäßig, woran kann dasdann liegen. Vorallem ich habe sonst kein e monatsblutung mit zervixschleim.

Hallo Danoelagrigo,

nein, wenn die Zyklen zuvor anders waren, brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Ich würde erst mal abwarten, wie es in diesem Monat aussieht.
Wie alt sind Sie? Waren Sie schon einmal schwanger?

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen