Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomifen 50mg
  • Zyklustag 6: Clomifen 50mg
  • Zyklustag 7: Clomifen 50mg
  • Zyklustag 8: Clomifen 50mg
  • Zyklustag 9: Clomifen 50mg
  • Zyklustag 12: Eisprung per Hormonspritze ausgelöst
  • Zyklustag 14: wenig Schlaf

Hallo Fr. Dr. Grüne!

Hier bin ich mit meiner nächsten Kurve! Ich hätte gern Ihre Einschätzung dazu.. 

Dieser Zyklus wurde mit Clomifen stimuliert.

Herzlichen Dank, 

A.P.K.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.07.2020, 15:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo A.P.K.

das kann gut wie angezeigt (am 15. Zyklustag) der Eisprung gewesen sein.
Sofern ein sprungreifer Follikel vorhanden war, passt das zum Zeitpunkt des Auslösens. Die Herzchen stehen perfekt.
Melden Sie sich gern in den nächsten Tagen noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr. Grüne!

Hier ist der weitere Verlauf meiner Kurve.. Die Tempi fällt stetig, aber alles noch über CL. Ab wann sollte ich einen Test wagen? Oder kann man anhand der abfallenden Tempi auf ein Ende des Zyklus deuten?

A.P.K.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.07.2020, 22:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo A.P.K.

die Kurve sieht nicht eben perfekt aus, aber das muss nichts heißen. Es gibt noch keinen Grund, den Zyklus schon aufzugeben. Mit einem Test sollten Sie aber noch warten (etwa 4 Tage).

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen