Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Sehr geehrte Frau Dr. Grüne,

Am ZT 10 wurde der Ovulationstest zum Nachmittag positiv. Der Zyklus began zunächst sehr unruhig. Das kenne ich so bislang von meinen Tabellen nicht. Auch den steilen Anstieg nicht. Der Absacker ist häufig zu erkennen. 

Vermuten sie den ES auch am 11. ZT?

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.07.2020, 13:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Step,

ja, ich halte den angezeigten Eisprung für korrekt. Bisher verläuft alles in einem ganz normalen Rahmen, auch die Schwankungen.
Das Herzchen am 10. Zyklustag steht sehr gut.
Stellen Sie die Kurve gern Anfang nächster Woche erneut ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Sehr geehrte Frau Dr Grüne, 

normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 24 Tagen. Die Temperatur ist sonst deutlich niedriger. Es lässt mich ein wenig hoffen. Selbst die Kurve in der SS war nicht so hoch. Wann kann ich einen Test wagen?

Viele Grüße Step 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.07.2020, 20:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Step,

ja, das sieht prima aus! Ein Test am 25. Zyklustag wäre perfekt. Viel Glück!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen