Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Schmierblutung
  • Zyklustag 2: Schmierblutung
  • Zyklustag 3: Schmierblutung
  • Zyklustag 4: Alkohol Vorabend
  • Zyklustag 17: Wenig Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen,

wir befinden uns im 9.ÜZ für ein 2.Kind.Der 1. mit Tempimessung..Ovutests bisher negativ..Vermute ich richtig,das scheinbar kein ES stattfindet..Zyklen meist Zw 27-29 Tagen

LG

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.06.2020, 15:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Liam,

in den letzten Tagen ist die Tempertur deutlich gestiegen, ein wirklich typischer sprunghafter Anstieg fehlt jedoch bisher. Ich würde dennoch derzeit vermuten, dass der Eisprung am 16. Zyklustag stattgefunden hat.
Stellen Sie die Kurve gern in den nächsten Tagen erneut ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank,das mache ich!

Viele Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.06.2020, 07:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Liam,

bis in ein paar Tagen also, alles Gute und

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr Dr Grüne,

Ich wollte mich ja nochmal melden..

diesen Monat scheint mein Zyklus ziemlich durcheinander..Nun war an ZT 23 der Ovu plötzlich positiv,kann es sein,dass sich der ES soo verzögert hat und ich diesen Monat einen ungewöhnliche langen Zyklus erwarte?

LG

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.06.2020, 15:48 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Liam,

hm, es ist möglich, dass sich der Eisprung hier so sehr verzögert hat. Ein klares Bild ergibt sich aber immer noch nicht.
Melden Sie sich mit Ihrer Kurve gern Anfang nächster Woche noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Fr Dr Grüne,

wie schätzen Sie den Verlauf meiner Kurve mittlerweile ein?

Denken Sie der ES war verspätet erfolgt oder war hat eher kein ES stattgefunden?

LG

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.07.2020, 07:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Liam,

die Kurve lässt die Eisprungfrage nicht mit Sicherheit beantworten. Ich vermute aber, dass er - anders als in der Grafik angezeigt - am 24. Zyklustag stattgefunden hat.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen