Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

was meinen sie, sitzen die Herzchen gut?

An ZT 11und ZT 12 war der Ovulationstest nicht total dunkel hab ich da vielleicht den Testzeitpunkt verpasst?

Woran kann das liegen das ich bis ZT 9 Schmierblutungen hatte. Ist das schlecht für die Eireifung?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-Thyroxin25; ASS100; Elevit 1 (täglich)
  • Zyklustag 9: bis heute leichte SB Braun

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.05.2020, 06:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Honey,

die Herzchen sitzen perfekt.
Mit den Ovulationstests haben Sie offenbar in diesem Zyklus das LH Maximum nicht ganz erfassen können, aber das macht nichts, ebensowenig wie die Schmierblutung vor dem Eisprung die Eizellqualität mindert.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen