Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Messung bereits um 04:32 Uhr
  • Zyklustag 12: Follikel 1,9/2,0 / Schleimhaut 0,7

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.05.2020, 13:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleineente,

eine schöne Kurve. Leider endet der Zyklus jedoch offenbar heute mit Einsetzen der Blutung.
Auffälligkeiten im Verlauf lassen sich nicht erkennen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne, 

wie darf ich das interpretieren, "leider endet der Zyklus heute". Ist das schlecht? Eigentlich bin ich einen Tag zu spät mit dem Beginn eines neuen Zyklus, da mein Zyklus sonst bei 28 Tagen liegt.

 

Viele Grüße

kleineente

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.05.2020, 18:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleineente,

damit war nur gemeint, dass es offenbar in diesem Zyklus nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist, da jetzt die Blutung begonnen hat.  Am Zyklus ist nichts auzusetzen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen