Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 2: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 3: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 4: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 5: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 6: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 7: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 8: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 9: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 10: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 11: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 12: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 13: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 14: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 15: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 16: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 17: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 18: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 19: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 20: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 21: L-Thyrox 100
  • Zyklustag 22: L-Thyrox 100

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.03.2020, 09:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dapong,

die Kurve zeigt einen Anstieg, bisher aber noch nicht ganz überzeugend. Bevor wir den angezeigten Eisprung als bestätigt ansehen, würde ich noch 2-3 Tage abwarten, wie sie sich weiter entwickelt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen Fr. Dr. Grüne. 

Ich wollte sie noch mal fragen was sie zu meiner kurve sagen, ich bin selber nicht zufrieden da in der 2. Hälfte so hoch und runter geht. Das ist seit dem ich die tempi messe die erste kurve die so aussieht  ich hatte sonst immer ein schönen Anstieg das diese kurve ist echt komisch. Könnte es den trotzdem geklappt haben oder sind solche kurve nicht so gut.

Lieben gruss Dapong 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.03.2020, 07:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dapong,

ja, da haben Sie recht. Die Hochlage ist bisher nicht wirklich überzeugend. Das lässt vermuten, dass die Gelbkörperfunktion diesem Zyklus bisher eher schwach ist. Prognostisch muss das noch nichts heißen, schließt also auch noch nicht aus, dass es geklappt haben könnte.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für ihre Antwort. Eine frage habe ich noch ich messe ja immer un 6 Uhr morgens hat die tempi eigentlich auch auswirkung wegen der Zeitumstellung weil ich ja jetzt 1stunde früher messe auch wenn es jetzt trotzdem 6 Uhr ist 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.03.2020, 19:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dapong,

eine frühere Messzeit kann zu niedrigeren Messergebnissen führen. Aber 1 Std. spielt dabei fast keine Rolle.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr. Grüne,

ich danke ihnen für ihre Antwort. Also kann es schon mal vorkommen das ein Zyklus so ausfällt und muss auch nichts bedeuten?

schönen abend

Dapong

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.04.2020, 09:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dapong,

ja, das kommt vor. Und noch kann die Kurve ja weiter und kräftig ansteigen. Zu früh sollte man nicht zu einer negativen Bewertung kommen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr. Grüne. 

Was sagen sie zur Entwicklung meiner kurve bis heute? Ich hätte nicht gedacht das sie sich bis jetzt so entwickelt. 

Lieben gruss 

Dapong 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.04.2020, 20:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dapong,

das sieht sehr gut aus.
In ein paar Tagen können Sie testen! Viel Glück!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr. Grüne 

Wann meinen sie könnte ich mich an einen Test ran trauen? Und noch eine frage wann ca müsste sonst meine periode eintreffen 

Lg Dapong 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.04.2020, 22:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dapong,

morgen wäre es der richtige Zeitpunkt für einen Test, dann ist auch das rechnerische Zyklusende erreicht.

Ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen