Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Ob es diesmal geklappt hat? Geduld haben ist nicht gerade meine stärke☺.

Mein Mann und ich wünschen uns es sehr. Denn ich hatte letztes Jahr eine FG.

Ich habe seit gestern auch ein ziehen im Unterbauch. ;-)

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.02.2020, 16:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Angel,

die Kurve sieht bisher unauffällig aus - durchaus möglich, dass es geklappt hat, aber noch viel zu früh für eine Prognose...
Melden Sie sich gern im Verlauf der nächsten Woche wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich danke ihnen. Melde mich wieder:THUMBS UP:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.02.2020, 21:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

prima - bis bald!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten morgen,

Weshalb ist die Temperatur gefallen? :-X

Ich messe immer zur selben Zeit und am gleichen Ort.

Grüsse Angel

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.03.2020, 09:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Angel,

Sie haben recht - ein Temperaturabfall passt jetzt nicht ins Bild. Das kann ein sogenanntes Rückfallmuster sein, welches nicht stört, wenn der morgige Wert wieder erhöht ist.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ok...dann kann es sein, dass es wenn die Tempi morgen wieder steigt, doch noch eine Schwangerschaft vorliegen könnte?

Habe auch schon gehört das es auch vorkommt nach Eisprung, dass bei Einnistung die Tempi runter fällt. Stimmts?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.03.2020, 20:25 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Angel,

Schwankungen gibt es auch in der zweiten Zyklushälfte. Das ist also erst mal nicht unbedingt eine Zeichen dafür dass etwas nicht stimmt.
Auch zur Einnistung ist ein leichter Absacker möglich, häufig steigt dann aber die Temperatur sogar noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für die Info. Ich werde am 10. März einen Schwangerschaftstest durchführen, falls die Tempi nicht wieder sinkt oder meine Periode einsetzt.

Melde mich wenn was neues gibt.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.03.2020, 07:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Angel,

ja, das ist ein gutes Konzept.  Aktuell scheint es  eine wieder ansteigende Tendenz zu geben.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen