Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Fr. Dr. Grüne,

ich glaube dieses Monat ist mein Zyklus wieder normal eingespielt :-)!!

Habe seit dem 8 Zyklustag mit Clearblue getestet, ab da immer blinkendes Smiley & heute war es ein Peak-Smiley, ich denke der ES ist wieder im normalen Zeitraum bei mir!

Liebe Grüße Nici

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25 Um 02:00 Uhr erst ins Bett + Alkohol - Messzeit 09:45 Uhr
  • Zyklustag 3: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 4: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 5: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 6: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Eutthyrox 25
  • Zyklustag 7: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25 um 0:30 Uhr ins Bett + Alkohol
  • Zyklustag 8: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25 / blinkende Kinder Clearblue Ovu blinkendes Smiley
  • Zyklustag 9: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25 / blinkende Kinder Clearblue blinkend
  • Zyklustag 10: blinkende Kinder Alkohol am Vorabend getrunken um 01:15 Uhr ins Bett
  • Zyklustag 11: Elevit Folsäure Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25/blinkende Kinder Clearblue Peak

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.02.2020, 15:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ja, das klingt ganz danach. Das sind doch gute Voraussetzungen!
Haben Sie jetzt weiter regelmäßig Verkehr, bis der Temperaturanstieg zu erkennen ist.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Fr. Dr. Grüne,

lt. App wäre der Eisprung nun gewesen, Herzchen konnten wir aus beruflichen Gründen leider nicht mehr setzen ..., aber ich denke so schlecht steht das letzte nicht!

Ich würde dann heute mit dem Utrogest Abends wieder beginnen, denke das wäre in Ordnung?

Liebe Grüße Nici

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 06.02.2020, 17:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ja, so sehe ich das auch. Ihr Herzchen steht doch perfekt.
Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt, mit der Progesteronunterstützung zu beginnen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Fr. Dr. Grüne,

meine aktuelle Kurve, ich würde an Zyklustag 26 testen und ggf. bei negativ das Utrogest wieder absetzen, wäre das zeitlich in Ordnung?

Liebe Grüße Nici

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.02.2020, 16:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ja, Sie können auch schon am 25. ZT testen. Melden Sie sich gern im Verlauf noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich habe soeben einen SST-Frühtest gemacht, (habe nicht viel getrunken & war heut morgen um halb neun das letzte mal auf dem WC), dieser war leider blüten weiß, kein zweiter Strich.

Soll ich vorsichtshalber morgen mit Morgenurin nochmals testen oder jetzt einfach mit dem Utrogest absetzen, da wahrscheinlich keine Schwangerschaft besteht, bin heute bei Tag 25!

Liebe Grüße Nici

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.02.2020, 15:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ich befürchte, dass das Testergebnis zu diesem Zeitpunkt unter den geschilderten Bedingungen auch korrekt ist.
Von daher sollten Sie das Utrogest nun absetzen, damit ein neuer Zyklus beginnen kann. Schade.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ok dann mach ich das auch so!

 

Liebe Grüße Nici

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.02.2020, 16:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

gern. Alles Gute bis zum nächsten Zyklus!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen