Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ach so, ich habe noch was vergessen. Ich habe gelesen, dass es bei einer eileiterschwangerschaft oft zu Schmierblutungen kommt. Ist der Termin bei 6+0 dann nicht zu spät, falls sich das Ei tatsächlich im Eileiter eingenistet haben sollte? 
Aktuell bin ich bei 4+4 und seit dem positiven Test habe ich oft ein stechen auf der rechten Seite, wo auch der Eisprung stattgefunden hatte. Oder ist das vielleicht der Gelbkörper? Es ist immer nur ganz leicht und hauptsächlich bei Bewegung.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

liebe Grüße

willow

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren