Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

 

ich habe aber am Dienstag bei meinem FA Termin doch relativ spontan meine Spirale ziehen lassen. Am Mittwoch hatte ich gar keine Blutung und gestern etwas Schmierbluten. Heute habe ich keine richtige Blutung aber schon etwas mehr als nur Schmierbluten und auch leichte Bauchschmerzen. Wenn der Zyklus nicht durcheinander gekommen ist durch das Ziehen, sollte in der nächsten Woche ein Eisprung stattfinden. Aber wäre es denn überhaupt gut es drauf ankommen zu lassen? Ich meine, wenn das eine Abbruchblutung ist, ist doch die Schleimhaut nicht wirklich da und ein Einnisten wäre schwerer oder? Ich habe nur Angst, falls es dann direkt klappen würde (wovon ich eigentlich nicht ausgehe) dass das negative Konsequenzen auf die Schwangerschaft und das Baby haben könnte. Dann warte ich lieber noch.

Femibion nehme ich übrigens auch direkt seid Dienstag.

 

LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Mirena gezogen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.02.2020, 09:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo MamaJonny,

die Blutung nach dem Ziehen der Spirale hat mit dem Zyklus nichts zu tun.
Sollte sie zu stark werden, wird es in diesem Monat mit einer Schwangerschaft eher noch nicht klappen. Versuchen können Sie es trotzdem.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen