Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

 

ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht -negativ-. Es war sogar ein Frühtest, da es sonst keine anderen gab... 

Laut meines Armbandes sollte ich am Donnerstag meine Regel bekommen. Soll ich bis dahin warten und dann (falls dann überhaupt noch nötig :( ) einen weiteren Test machen? Oder kann man den Zyklus dann jetzt bei einem deutlichen Negativ-Test abschreiben? 

Ich hatte diesmal endlich wieder Hoffnung, weil meine Hochlage noch nie so angehalten hat und die Temperatur heute weiter gestiegen ist...
Zyklus15.01./ 3

Wie würden Sie jetzt weiter vorgehen? 
Kann es vorkommen, dass der Test jetzt noch negativ ist, obwohl eine Schwangerschaft vorliegt? Oder kann man eher davon ausgehen, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat? 

 

Viele Grüße 

Louki

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren