Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

Ich hatte am 28.01. eine Fehlgeburt in der 6.SSW. Nun dachte ich, dass der Eisprung etwas später als sonst sein wird, doch laut Kurve hat er schon stattgefunden. Kann das wirklich sein und kann ich schwanger werden, trotz "nur" dreimaligen Geschlechtsverkehr. Da ist doch die Chance sicherlich gering, nicht? 

Zudem spüre ich keine Anzeichen, wie Brustziehen, was ich sonst immer nach dem ES hatte. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sophia

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Fehlgeburt
  • Zyklustag 10: GV mit Gleitgel 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.02.2020, 14:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Soph,

wenn das wirklich schon der Eisprung war (warten wir erst mal die nächsten Tage ab), bestehen ganz normale Schwangerschaftschacen. Ihre 3 Herzchen stehen ja in Bezug auf den angezeigten Eisprung perfekt.
Auch gleich im Folgezyklus einer Fehlgeburt sind die Chancen gut.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen