Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

was sagen Sie zu dieser Kurve? Fand ein Eisprung statt? Der Ovu war an ZT13 positiv. Was bedeutet der langsame Temperaturanstieg? Doch kein Eisprung oder Gelbkörperschwäche?

vielen Dank für Ihre Einschätzung.

lg willow 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.02.2020, 11:23 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Willow,

die Kurve zeigt keinen eisprungtypischen Temperaturanstieg. Aufgrund der insgesamt steigenden Tendenz würde ich einen Eisprung am 13./14. Zyklustag trotzdem nicht ganz ausschließen.
Dann müsste der Zyklus in etwa 3 Tagen enden.
Was den Gelbkörper angeht, wäre hier sicherlich kein idealtypischer Verlauf, aber noch nicht einmal unbedingt eine ausgesprochene Schwäche anzunehmen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen