Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Dr. Grüne,

leider ist die Temperatur heute wieder konstant geblieben. Dies ist der fünfte Zyklus, in dem ich meine Temperatur aufzeichen und bisher war die erste höhere Messung immer spätestens am 17. ZT. So eine unklare Temperaturkurve hatte ich bisher noch nicht. Ich überlege, ob ich nun trotzdem heute Abend das Utrogest nehme oder weiter abwarte. Wäre die spätere Einnahme nachträglich, falls der Eisprung schon gewesen sein sollte?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag für Sie!

Lotte

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren