Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

danke für Ihre Antwort zur Sauna! Das ist gut zu wissen, ich gehe zwar nicht regelmäßig aber doch ab und zu. Ich sehe dann einfach zu, dass ich kreislaufmäßig nicht an die Grenze gehe.

Ich habe die Messungen nun nachgetragen. Die letzten beide Tage hatte ich am Morgen durch meine Arbeit keine Zeit mehr zur Eintragung und habe es am Abend vergessen. Gemessen habe ich aber und Störungen gab es auch keine. Aufgrund des Wertes heute gehe ich davon aus, dass der Eisprung gewesen ist. Auch wenn er nicht sehr überzeugend viel höher ist, ist er doch so hoch wie sonst nicht während meiner Hochphasen.

Ich würde dann heute Abend das Utrogest nehmen. Oder meinen Sie, es macht Sinn auf die Messung morgen Früh zu warte um zu sehen, ob es ein Temperatur-Ausreisser war?

Liebe Grüße

Lotte

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren