Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich nutze parallel auch Femometer - da ist der Eisprung für den 23.01. bestätigt und die Coverline liegt bei 36,42 Grad - warum ist dieser hier höher?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.02.2020, 15:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Tina,

dem würde ich mich anschließen: Ich gehe ebenfalls von einem Eisprung am 15. Zyklustag aus. Die Coverline wurde hier vom hinterlegten Programm aufgrund der Messwerte vom (9. und) 10. Zyklustag etwas höher gelegt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne,

vielen Dank für die Info - heute Temparatur nur leicht 0,02 Grad abgefallen, habe trotzdem schon mal einen hcg Test gemacht - dort war, wenn ich es mit nciht eingebildet habe, eine leichte Linie zu erkennen. Ich hoffe dieses mal hat es geklappt - morgen nochmal abwarten. :-)

Viele Grüße
Tina

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.02.2020, 16:29 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Tina,

das wäre ja wunderbar!
Ich drücke die Daumen. Melden Sie sich gern mit dem Ergebnis des nächsten Tests wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen