Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne!

Ich wünsche Ihnen ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr!

Aufgrund des heutigen Temperaturanstieges nehme ich an, dass gestern oder vorgestern mein Eisprung stattgefunden hat. Meine Sorge ist nun, dass die letzten Herzchen nicht ausreichen (obwohl im fruchtbaren Zeitfenster), denn im letzten Zyklus war es genauso. Sollen wir es heute nochmal mit einem Herzchen probieren? Oder ist es abhängig des Temperaturanstiegs egal?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Viele Grüße 

Gunja

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 2: Clomifen Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 3: Clomifen Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 4: Clomifen Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 5: Clomifen Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 6: Eine Stunde später gemessen Clomifen Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 7: Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 8: Alkohol am Abend zuvor Mönchspfeffer
  • Zyklustag 9: Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 10: Eine Stunde früher gemessen, Alkohol am Abend zuvor
  • Zyklustag 11: Später gemessen Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 12: Mönchspfeffer
  • Zyklustag 13: Frauenmanteltee Mönchspfeffer
  • Zyklustag 14: Mönchspfeffer Radler am Abend zuvor Wenig Schlaf
  • Zyklustag 15: Frauenmanteltee Mönchspfeffer

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.01.2020, 19:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Gunja,

ja, das vermute ich auch. Der weitere Verlauf muss das aber noch bestätigen. Das letzte Herzchen steht noch gut. Die Spermien haben ja eine Überlebensdauer von 3-5 Tagen.
Stellen Sie die Kurve gern in ein paar Tagen wieder ein.


viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen