Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Dr. Grüne,

neulich hab ich mal gepostet - jetzt ist der Zyklus (endlich) zuende. Die Periode war letztendlich eine Woche überfällig. Die Kurve hier ist immer noch so, dass der Eisprung (und Coverline) wohl nicht ganz klar ist. In der Femometer-App wird mir jetzt nach Eintragung des Perioden-Beginns der Eisprung nachträglich auf ZT20 angezeigt. Da ist ein Tiefpunkt (dann Anstieg) in der Kurve. Könnte das hinkommen? So spät habe ich keine LH-Tests mehr gemacht, deshalb gibts nur die Kurve. Aber die BT lag nach ZT20 immerhin immer höher als der Wert an ZT19.

Danke und viele Grüße,
Mona

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.12.2019, 08:38 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo MLr,

ich würde in diesem Zyklus davon ausgehen, dass gar kein Eisprung stattgefunden hat. Es gibt hier zu keinem Zeitpunkt einen typsichen Anstieg der Basaltemperatur, also auch keinen biphasischen Verlauf.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen