Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für ihre Einschätzung.

Mit dem heutigen Wert sieht die Kurve wieder stabilisierter aus. Eine solche 2. Zyklushälfte hatte ich noch nie. Bei der letzten, leider in einer MA endenden SS stieg die Temperatur nach dem eintägigen Absacker allmählich auf ein höheres Niveau. Hoffen wir mal das Beste.

Einen schönen 3. Advent schon einmal.

Viele Grüße

Andi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren