Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: 2 Stunden früher gemessen
  • Zyklustag 6: Schmierblutung
  • Zyklustag 7: schlecht geschlafen, Kopf-und Halsschmerzen
  • Zyklustag 8: Frauenmanteltee
  • Zyklustag 9: Frauenmanteltee
  • Zyklustag 10: Krank, Frühdienst
  • Zyklustag 11: Krank
  • Zyklustag 13: Mönchspfeffer Frauenmanteltee
  • Zyklustag 14: Mönchspfeffer Frauenmanteltee
  • Zyklustag 15: Mönchspfeffer Frauenmanteltee
  • Zyklustag 16: Mönchspfeffer Frauenmanteltee

Liebe Frau Dr. Grüne!

Was meinen Sie zu der Temperatur? Wann kann ich den Eisprung erwarten?

Vielen Dank.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.12.2019, 07:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Gunja,

der Eisprung hat noch nicht stattgefunden. Wann er kommt, lässt sich mit der Temperaturmethode nicht sagen, er ist ja hier erst im Nachhinein zu erkennen. Aber bei einigermaßen normaler Zyklusdauer wird das nicht mehr lange dauern.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne!

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich vermute schon fast, dass in diesen Zyklus gar kein Eisprung stattfindet. Die Temperatur steigt zwar Treppenartig, aber hatte gar kein richtiges Tief. Nächsten Zyklus fange ich an Clomifen an und bin guter Hoffnung. Darf ich unter der Einnahme weiterhin Mönchspfeffer einnehmen?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

Gunja

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.12.2019, 12:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Gunja,

das sieht doch jetzt gut aus. Ich denke, Sie können von einem Eisprung am 17. Zyklustag ausgehen. Ihre Herzchen stehen im fruchtbaren Zeitfenster des Zyklus.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank :) !!@

Einen schönen dritten Advent für sie.

Herzliche Grüße

Gunja

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.12.2019, 17:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke - das wünsche ich Ihnen auch!
Bis in ein paar Tagen!

:XMAS 02:

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne!

Eine richtige Hochlage zeichnet sich bisher leider auch nicht in diesem Zyklus ab. 

LG Gunja

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.12.2019, 16:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Gunja,

von den absoluten Werten her gesehen, finde ich die Hochlage in Ordnung. Die Kurve beginnt relativ hoch und eher unruhig - daher ist der Anstieg nicht so ausgeprägt.
Die Herzchen passen auch.
Melden Sie sich gern im Verlauf des Zyklus noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Herzlichen Dank für Ihre Antwort und einen schönen Abend noch für Sie!!

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.12.2019, 20:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke - das wünsche ich Ihnen auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen