Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja super. Das beantwortet meine Frage exakt! Dann muss der Eisprung wirklich an Tag 14 gewesen sein und der LH Peak irgendwann zwischen ZT13 nach der Messung am Morgen und der Messung am Abend von ZT14. Das sind ja insgesamt etwa 36 Stunden Zeit.

Heute ist die Coverline erschienen. Die besagt allerdings, dass er später gewesen ist. Kann ich davon ausgehen, dass das System einfach nach hinterlegten Algorithmen rechnet, es aber z.B. den LH Wert in die Rechnung gar nicht mit einbezieht?

Es ist schon toll, wie man sich und seinen Körper auf diesem Wege immer besser kennenlernt. Auch, wenn ich bislang nicht schwanger geworden bin, empfinde ich diese Beobachtungen als Bereicherung.

Viele liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren