Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Nein, dass weiß ich leider nicht. Meine Gynäkologin meinte, in den nächsten 6 Tagen müsse es soweit sein.

Ich werde am ZT21 noch einmal Blut abgeben.

Wäre es wahrscheinlich, dass das Ei einfach nicht gesprungen ist? Denn der LH Anstieg war ja auch erkennbar (digitaler Test).

Und falls dies der Fall war: Woran liegt es, wenn das Ei optimal heranreift und die Werte stimmen, aber am Ende kein Eisprung stattfindet?

Viele Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren