Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

Heute habe ich recht schlecht geschlafen und war mehrmals wach,  aber die Temperatur ist hoch gegangen. Außerdem sind alle anderen Eisprunganzeichen seit gestern Nachmittag weg. Der ZS ist nicht mehr spinnbar und eher etwas zäher, der Mittelschmerz ist weg und der Muttermund zu und härter.

Das sieht jetzt doch mehr danach aus, dass der Eisprung schon stattgefunden hat oder?

Liebe Grüße und vielen lieben Dank für Ihre tolle Beratung 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren