Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Lh erst um 17:00 positiv
  • Zyklustag 20: Schleimhöhepunkt
  • Zyklustag 24: Wenig Schlaf, untypischerweise ein paar Gläser wein wegen einladung.

Guten Morgen ,

 

mein Arzt meinte gestern beim Ultraschall gar keinen Eisprung zu sehen? (War schnell unterwegs mein Arzt mit us) gestern auch leichte SB. Heute wieder nichts, Kurve steigt wieder ein stück? 

wann sollte die tempi fallen bei mens? Habe ich mich hoffnung trotz sb?

 

übrigebs mal ein ganz herzliches danke für ihre schnellen Antworten immer, Sie helfen mir sehr und das schätze ich sehr an diesem Forum. 

herzliche Grüße 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.10.2019, 07:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Honigpferdchen,

die Kurve zeigt den Eisprung ganz deutlich. Eine Darstellbarkeit des zurückligenden Eisprungs im Ultraschall ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht möglich.
Der Verlauf lässt hoffen, wenn es weiterhin nicht blutet. Möglich ist es aber, dass erst die Blutung und dann der Temperaturabfall kommt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Aber der gelbkörper müsste doch ersichtlich sein? Oder ist schon zusammengebrochen wegen mens? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.10.2019, 07:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Honigpferdchen,

nein, der ist manchmal dezent und daher nicht immer sichtbar.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Die sv gestern waren nur leicht und sehr wenig. Heute keine sb. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.10.2019, 16:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Honigpferdchen,

dann hoffen wir mal, dass das so bleibt! Ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen