Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-Thyroxin und Folio tgl.
  • Zyklustag 16: schlecht geschlafen mehrmals wch und aufgestanden

Guten Abend!

Ich hatte eben völlig überraschend einen positiven Lh-Test. Eigentlich recht früh für meine Verhältnisse. Nun bin ich unsicher ob ich dem trauen kann. Schleim passt noch nicht so richtig zu einem bevorstehenden ES.

Nun habe ich zwei Fragen: Käme ein erneutes Herz heute noch rechtzeitig? Welche anderen Gründe außer einem kommenden ES kann ein positiver Lh-Test haben?

Einen schönen Sonntag noch! 

Gruß E.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.10.2019, 20:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Eisabeth,

die Tests sind nicht immer ganz verlässlich, dennoch lässt das pos. Ergebnis einen wahrscheinlichein Eisprung innerhalb der nächsten 36 Std. erwarten. Ein baldiges erneutes Herzchen wäre also jetzt gut...

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen