Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr. Dr. Grüne, 

Letzten Monat hatte ich ihnen geschrieben weil der zyklusbeginn sehr hohe Temperaturen aufwies, der aktuelle zyklus lief bedeutend ruhiger und konstanter an. Leider habe ich mir nun schon zum zweiten mal eine bakt.  Vag.  Eingefangen, woher und wie auch immer :-X diese wird nun mit Arilin Zäpfchen für 6 Tage und anschließend gynoflor Tabletten behandelt... das Arilin scheint aber in der Tempi keine Schwankungen auszulösen. Dennoch wäre die Voraussetzung und die Bedingungen nicht förderlich für eine Empfängnis richtig?

Ausgerechnet um den ES herum musste ich mit der Therapie beginnen und aufgrund meines Nachtdienstes fehlen die Messwerte  um den entscheidenden tag des ES da ich dort nicht wie zur gewohnten uhrzeit messen konnte.

Lg und ein schönes Restwochenende :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Kopfschmerzen, dolormin Migräne genommen
  • Zyklustag 6: Kopfschmerzen, dolormin Migräne genommen
  • Zyklustag 9: Ph Test negativ, 4,0
  • Zyklustag 13: Ph Test positiv, 5,8
  • Zyklustag 14: Fa Termin, BV
  • Zyklustag 15: Messen nicht möglich da nd, Arilin
  • Zyklustag 16: Messen nicht möglich da nd, Arilin abends
  • Zyklustag 17: Arilin abends
  • Zyklustag 18: Arilin abends
  • Zyklustag 19: Arilin abends

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.10.2019, 09:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Mourzelma,

das sind keine optimalen Bedingungen, schließen aber ein Empfängnis nicht aus. Die Kurve sieht trotz der nachtdienstbedingten Lücken bisher gut aus und scheint jetzt eine kräftige Hochlage zu entwickeln. Die Herzchen stehen gut in der fruchtbaren Phase.
Schwauen wir mal, wie es nun weiter geht.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen