Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: 5,30 Stunden schlaf
  • Zyklustag 10: Ovu negativ
  • Zyklustag 11: 5 St. schlaf , GV. 5:00 Uhr aufgestanden WC. 6:50 Uhr Fenster geschlossen Regen, 7:00 Uhr gemessen
  • Zyklustag 12: ovu negativ, 5.30 St. schlaf, zu den Eltern Geburtstag etwas getrunken
  • Zyklustag 13: Abend davor etwas getrunken Geburtstag, heute goldene Hochzeit
  • Zyklustag 14: Abend davor viel getrunken goldene Hochzeit
  • Zyklustag 15: Heute wieder nach Hause, ovu negativ
  • Zyklustag 16: ovu negativ leichte Hals schmerzen
  • Zyklustag 17: ovu negativ, Erkältung 2x Nova.
  • Zyklustag 18: Ovu negativ, Erkältung 5.30 St. schlaf, 1x Nova. schlecht geschlafen
  • Zyklustag 19: ovu negativ, 6 St. schlaf, 1x Noval. Erkältung
  • Zyklustag 21: 5 Stunden schlaf, bisschen Husten, Feier
  • Zyklustag 22: 5 Stunden schlaf, bisschen Husten, Feier

Hallo Frau Dr. Grüne,

bitte werten Sie meine Kurve aus. Wann dürfte frühstens die Mens eintreten, dass es noch als normal gilt? Oder sind jetzt schon auffälligkeit bei meiner Kurve? Mein Zyklus ist meistens zwischen 30-35 Tage aber die werden immer kürzer der letzte war bei 28 Tage. Leider zeigen mir alle LH-Test immer negativ an.

Vielen Dank im vorraus

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 17.10.2019, 17:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleene,

ich gehe hier von einem Eisprung am 18. Zyklustag aus. Demzufolge ist mit einer Zyklusdauer von 32 Tagen zu rechnen.
Ihr Herzchen an Tag 11 steht leider nicht in der fruchtbaren Zyklusphase.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dass das Herzchen ungünstig steht dachte ich mir schon :-(. Krankheits bedingt hatte ich den Zyklus eh schon abgeschrieben. Das ist mein 3. Zyklus in dem ich messe und ich habe nur das Gefühl, das die 2. Zyklushälfte bei mir etwas kurz ist? Bei den anderen 2 Zyklen, in dem ich gemessen habe, kam die Mens 11-12 Tage nach angezeigten ES. Außerdem finde ich es komisch das die LH-Test immer negativ anzeigen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.10.2019, 10:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleene,

eine Gelbkörperphase von nur 11 Tagen oder weniger wäre im Sinne einer Gelbkörperschwäche verkürzt. Warten wir mal ab, wie es hier weiter geht.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Okay vielen lieben Dank

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.10.2019, 12:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Kleene,

melden Sie sich gern im Verlauf wieder.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen