Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

Ich habe es heute kontrollieren lassen. Tatsächlich hat der Frauenarzt gesehen, dass vor kurzem ein Eisprung stattgefunden hat. An der Stelle des Eisprungs hat der Eierstock geblutet und es ist außerdem Wasser ausgetreten. So hab ich es vereinfacht verstanden:-(  Der Frauenarzt meinte, dass davon die Schmerzen gekommen wären. Es tut immer noch weh, aber schon deutlich weniger. Das bedeutet aber, dass ich mit der Info vom Frauenarzt und der Temperaturkurve annehmen kann, dass der Eisprung am 15. Zt war oder? Die Herzchen stehen doch dann gut oder?

Liebe Grüße und danke für Ihren tolle Arbeit und ihre Ratschläge!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren