Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.09.2019, 21:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Francilein,

die Kurve hat eine schöne lange Hochlage entwickelt, die auf eine Schwangerschaft hoffen lässt - haben Sie schon getestet?

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen 

Meine Basaltemperatur liegt heute immer noch über der Coverline und meine Periode hat auch noch nicht eingesetzt. Test habe ich eben gemacht, der ist negativ. :(

Lieben Gruß Francilein

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.09.2019, 10:03 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Francilein,

da die Temperatur jetzt doch eine fallende Tendenz zeigt, wird es bei leider negativem Test dann wohl in Kürze doch zur Periode kommen. Schade. Die Kurve sah sehr gut aus.
Immerhin: von dieser Seite ergibt sich kein Anhalt für eine hormonelle Störung.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich nochmal... 

Mens hat eingesetzt... :(

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.09.2019, 10:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Francilein,

schade. Dann wünsche ich viel Glück im neuen Zyklus!
Bis demnächst,

 

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen