Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Zyklustag 19

Ich hab die Kurve übertragen aber wohl ein wenig voreilig.... Es sieht so aus als ob ich meine periode bekommen werde (obwohl die Temperatur noch oben ist) 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.09.2019, 17:05 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Krümele,

die Kurve lässt das Zyklusende noch nicht erkennen. Wir werden es sehen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Das typische ziehen im Bauch hat sich leider bestätigt....Meine Periode hat begonnen. Eigentlich müsste doch die Temperatur doch davor sinken oder? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.09.2019, 08:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Krümele,

nicht unbedingt. Die Temperatur kann auch erst am Folgetag fallen. Damit beginnt ein neuer Zyklus, legen Sie also am besten heute eine neue Kurve an.
Ich wünsche viel Glück im neuen Zyklus!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen