Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben jetzt lange hin- und herdiskutiert und sind zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, keinen unnatürlichen Weg zu gehen. Insemination kommt demnach auch nicht in Frage.

Wir möchten es noch ein paar Monate auf natürlichem Weg versuchen und wenn das nicht klappt, dann konzentrieren wir uns auf andere Dinge. Ich habe mittlerweile meinen Frieden mit dem Thema gemacht und bin deutlich entspannter.

Im letzten Monat war der ES ja schon an ZT 7 und in diesem Monat musste ich sehr lang warten. Und umso schmerzhafter war es dann in der Nacht vom 18. auf den 19. ZT. Lt. der Frauenärztin waren es an ZT 15 sogar 3 Follikel, allerdings war ein Follikel im linken Eierstock nicht optimal. Die beiden rechts umso besser. Ich dachte es zerreißt mich in der Nacht. Zwei hatte ich tatsächlich auch noch nicht in einem Eierstock.

In diesem Monat hat sich mein Zyklus also erneut verschoben.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Larissa

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Paracetamol 1
  • Zyklustag 3: Letrozol 1
  • Zyklustag 4: 1 Letrozol
  • Zyklustag 5: 1 Letrozol Kopfschmerzen
  • Zyklustag 9: 2 Paracetamol
  • Zyklustag 12: Feier
  • Zyklustag 15: rechts 19mm und 20mm Follikel, links Follikel mit Knick
  • Zyklustag 18: Nachts starke Schmerzen rechter Eileiter
  • Zyklustag 19: 1 Aspirin - starke Kopfschmerzen und Bauchschmerzen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.09.2019, 15:20 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Larissa,

die Kurve lässt den Eisprung am 18. Tag erkennen. Die Temperatur steigt derzeit gut an. Wer weiß - vielleicht haben Sie ja Glück in diesem Zyklus...

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen