Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo,

findet der Eisprung jetzt noch statt oder hat dieser bereits stattgefunden wie in der Kurve angezeigt?

Basalkurve

 

 

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.08.2019, 10:21 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Orchidee,

ich denke, das war ein falscher Alarm und der Eisprung wird - passend zum Ergebnis Ihres LH Tests - erst noch kommen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

meine temperaturkurve steigt nur langsam an. Hat der ES somit noch nicht stattgefunden? Ich hatte in den letzen Tagen mit Unterleib- und kurzen Rückenschmerzen zu kämpfen. Kann dies der MS sein? 

Meine Frauenärztin hat ein Hormonbild gemacht, da mein letzter Zyklus zu kurz war, das Ergebnis ist positiv. Es ist nix auffälliges zu erkennen. Kann dies an der Einnahme von Agnus Castus, Folsäure, Ovaria und Bryophyllum liegen?

 

Viele Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.08.2019, 10:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Orchidee,

das sieht doch jetzt gut aus. Ich denke, Sie können von einem Eisprung am 13. ZT ausgehen, wenn dieser Trend sich jetzt fortsetzt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

anbei sehen Sie meine aktuelle Kurve und ein weiters Bild welches ich eingefügt habe. Ich bin heute wahrscheinlich ES+9 und hab heute mal einen Test gemacht... ich sehe da einen hauch von einer zweiten Linie oder? 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.08.2019, 15:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Orchidee,

ja, da ist schon recht deutlich eine zweite Linie zu erkennen. Wenn sich diese innerhalb der angegebenen Ablesezeit gebildet hat, lässt das auf eine Schwangerschaft hoffen .... !
Stellen Sie die Kurve gern in 2-4 Tagen nochmal ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen