Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Guten Morgen Dr.Grüne,

Meine periode ist noch nicht da und meine Temperatur sinkt weiter. Die schmierblutung bzw hellbrauner ausfluss war nur minimal am Toilettenpapier zu sehen. Mal schauen ob heute meine periode Eintritt. Was soll ich tun wenn weiterhin der hellbraune Ausfluss besteht?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.08.2019, 10:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

beobachten Sie das einfach. Ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass der bräunliche Ausfluss in die Periode übergehen wird.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo der hellbräunliche ausfluss wird irgendwie immer weniger. Ich find alles etwas komisch 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.08.2019, 18:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

eine Schmierblutung ist das schon. Manchmal dauert es etwas, bis es richtig losgeht.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Fr Grüne, 

Heute morgen kam meine Blutung.

Habe noch dazu eine menstruelle Migräne (wie jede Periode). Habe heute nicht meine Temperaturen gemessen da ich gestern Abend Alkohol getrunken habe.  Leider bin ich nicht schwanger geworden. 

MfG SternchenID7 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.08.2019, 18:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

schade, aber lassen Sie den Mut nicht sinken,
vielleicht klappt es in einem der nächsten Zyklen.
Melden Sie sich gern mit der neuen Kurve wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen