Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Heute ist noch kein Anzeichen da das meine periode kommt. Mir ist mehr übel als die letzte Zeit und bin auch sehr müde. Hatte vorhin etwas stärkeres unterleibsziehen , nun ist es nicht mehr so stark. Aber dafür mehr zu den leisten hin. Ich mache jetzt aber erstmal keinen Test bis ich wieder Zuhause bin. Morgen Abend bin ich wieder zuhause. Ich denk mal ich werde am Montag mal zum Arzt gehen. Es kommt aus meinen beiden brüsten bei leichtem Druck weisse Flüssigkeit. Die sind auch empfindlich. Ich hab ständig das Gefühl das meine periode kommt aber ist nicht der Fall. 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Habe eben ein ganz leicht hellbraunen schleim am Toilettenpapier gehabt. Mal schauen was als nächstes passiert. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.08.2019, 18:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

Sie befürchten, dass nun doch die Blutung in Anmarsch ist? Der Temperaturverlauf sieht noch nicht danach aus.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ist es möglich das der hellbraune schlein eine einnistung verursacht?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.08.2019, 18:50 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

die Kurve ist immer noch im Anstieg. Das sieht doch eigentlich gut aus. Ein erneuter Test in 2 Tagen, wenn Sie wieder zu Hause sind, wäre sinnvoll. Viel Glück!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich danke Ihnen. Ich hoffe schon ein wenig das ich schwanger sein könnte. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.08.2019, 19:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

das hoffe ich ebenfalls für Sie! Und drücke fest die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hatte eben ein kleines bisschen dunkel braunen schleim am Toilettenpapier. Also denke mal das die periode heute noch kommt spätestens morgen früh

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hmm war wohl nur ein einmaliger brauner schleim. Eher Schlieren. Aber unterleibsschmerzen bestehen aktuell im ganzen unterleib 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.08.2019, 21:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sternchen,

das klingt schon danach, als ob die Periode sich ankündigen möchte. Sie können nur abwarten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen