Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,

ich gehe jetzt stark davon aus, dass heute mein Eisprung ist, durch den Tempiabfall und den vorrigen Kurven.
Leider hatten wir nur Dienstag zur Verfügung :-( , aber da es heißt das Ei ist 12 bis 24 Stunden befruchtbar nachdem Eisprung, hätten wir heute noch eine Chance, da man ja auch zeitlich den Eisprung heute nicht sagen kann, wenn er denn stattfindet, wäre es noch möglich, wenn wir nach der Arbeit einen Versuch starten würden!?

Liebe Grüße Nici

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5
  • Zyklustag 2: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 3: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 4: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5
  • Zyklustag 5: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 7: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25 blinkende Kinder
  • Zyklustag 8: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25 blinkende Kinder / 23:45 Uhr
  • Zyklustag 9: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25 blinkende Kinder
  • Zyklustag 10: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25 blinkende Kinder
  • Zyklustag 11: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25 stehende Kinder

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.07.2019, 11:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ja, durchaus. Möglicherweise kommt es ja ohnehin erst heute Abend zum Eisprung.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,

ich bin etwas irritiert von dem Kurvenverlauf (war die letzten Monate glaub ich sehr verwöhnt), wie ich es sehen kann, hat noch kein ES stattgefunden, oder!?

Oder haben die äusseren Umstände vll damit was zu tun, dass die Tempi gleichbleibend is (zwei Feierlichkeiten, Kälter werden des Wetters bei offenem Fenster) -> wahrscheinlicher wird sein, dass er ggf. noch kommt ES oder dieses Monat vll auch gar keiner statt findet!?

Hatte die letzten drei Monate immer um den 11, 12, 13 Tag den ES!

 

Liebe Grüße

Nici

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.07.2019, 12:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

hier ist noch kein Eisprung zu erkennen.
Das Wetter beeinflusst die Basaltemperatur nicht. Die Feiern können eine Rolle spielen, wenn viel Alkohol geflossen ist oder die Aufwachzeit dadurch deutlich verändert war.
Ich vermute jedoch, dass der Eisprung noch kommt, auch wenn er in Ihren vorausgegangenen Zyklen früher stattgefunden hat.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

okey, dann werden wir heute noch :IN LOVE:setzen!

Da ich heut ein leichtes ziehen rechts am Eierstock spüre, denke ich wird er demnächst stattfinden und hoffe das wir dann nicht zu spät dran sind, da ich gelesen habe, dies kann vor, während oder danach spürbar sein!

Liebe Grüße Nici

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.07.2019, 16:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ja, das stimmt. Aber immerhin 12 Std. danach kann die Eizelle noch befruchtet werden.

 
viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,

kann das stimmen, der ES Zeitraum??

an was kann es liegen, dass meine Kurve geworden is, keinen eindeutigen Schwung nach oben, wie bei den zuvorigen, kann der Abgang am vorletzten Zyklus eine Rolle spielen?

grüße Nici 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 31.07.2019, 07:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ich würde hier eher von einem Eisprung am 14. ZT ausgehen. Die Kurve sieht danach doch gut aus und steigt völlig unauffällig an.
Eine Fehlgeburt zuvor beeinflusst die Folgezyklen in Bezug auf die Eizellreifung nicht.
Stellen Sie die Kurve gern in 2-3 Tagen wieder ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,

bewahrheitet sich der 14te Tag mit dem Eisprung?

 

Grüße Nici

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.08.2019, 11:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ja, Sie können den Eisprung am 14. ZT als bestätigt ansehen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne, 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

vll waren wir nicht zu spät, mit viel Glück!

 

schönes Wochenende, Grüße Nici 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.08.2019, 18:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

Sie können entspannt abwarten, denn auch der Herzchen vom 11. ZT liegt in der fruchtbaren Phase des Zyklus.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,

bahnt sich mit dem sinken der Temperatur bald die Periode an, oder besteht noch Hoffnung?

liebe Grüße 

nici 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.08.2019, 10:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ich befürchte aufgrund der fallenden Tendenz, dass es auf die Periode zugeht. Aber sicher ist das nocht nicht - manchmal gibt es Überraschungen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

bin etwas ratlos, gestern war wieder Tempi-Anstieg, bekam aber im laufe des Tages (6-Stündige Bergwanderung) einen Hellbraunen mit weiß vermischten Ausfluss, der dann nach dem Baden nicht mehr auftrat!
Heute sind zwei Tropfen Hellbrauner Ausfluss auf der Slipeinlage. Und die Tempi sank um 0,1°!

Bei den zuvorigen "Schmierblutungen" vor der Periode, war er mehr und Dunkelbraun!

Liebe Grüße Nici

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.08.2019, 16:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

die Kurve hat insgesamt gesehen leider eine weiter abfallende Tendenz. Ich würde daher weiterhin erwarten, dass die Periode bald beginnt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen