Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

ich hatte heute morgen eine leichte zweite Linie beim SST, bin aber erst ES+12. AUfgrund meines PCO probieren wir es schon seit über 2 Jahren und sind auch in Kinderwunschbehandlung. Sollte ich bis zum NMT warten oder sollte ich heute schon in der KiWu vorbeischauen zum evtl. Blut abnehmen? Wenn man so lange probiert, ist man natürlich extrem aufgeregt,wenn plötzlich eine leichte zweite Linie erscheint.

LG Andi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Migräne
  • Zyklustag 2: Migräne
  • Zyklustag 3: Übelkeit
  • Zyklustag 4: Migräne, Übelkeit
  • Zyklustag 9: Migräne mit starker Übelkeit, MuMu abends hochstehend
  • Zyklustag 10: leichte Kopfschmerzen mit Übelkeit, MuMu abends tiefer, weich
  • Zyklustag 11: leichte Kopfschmerzen, vermehrt Stuhlgang, Brüste sehr weich, Gewicht hoch, MuMu tief und fest
  • Zyklustag 12: MuMu halbhoch, breiiger Stuhlgang
  • Zyklustag 14: eiweißartiger Schleimpfropf am Toilettenpapier
  • Zyklustag 16: Migräne, MuMu auch abends hochstehend
  • Zyklustag 17: Kopfschmerzen, MuMu auch abends hochstehend, weich
  • Zyklustag 18: leichte Kopfschmerzen, Ovula Nabothi am MuMu,auch abends hochstehend, weich, stark gebläht
  • Zyklustag 24: Migräne, Unterleibsschmerzen
  • Zyklustag 25: Migräne, Beginn in der Nacht, dadurch schlecht geschlafen
  • Zyklustag 30: Migräne, Brustwarzen empfindlich
  • Zyklustag 31: schwache zweite Linie beim SST

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.07.2019, 07:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

das klingt sehr hoffnungsvoll.
Sie können noch 2 Tage warten und den Test dann wiederholen. Es sollte dann ein deutliches Ergebnis erkennbar sein. Wenn Sie es vor Aufregung so lange nicht aushalten, können Sie natürlich auch heute HCG im Blut bestimmen lassen.
Die Kurve sieht sehr schön aus und würde mit ihrer weiter steigenden Tendenz gut zu einer Schwangerschaft passen.
Ich drücke fest die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und das Daumen drücken. Ich werde berichten.

LG Andi

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.07.2019, 17:54 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

sehr gern - jetzt wir es so richtig spannend!

viele Grüße
Dr. Grüne

 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

im Bluttest hat sich die Schwangerschaft bestätigt. Ich kann es kaum fassen und hoffe, dass sich der kleine Zellhaufen gut festkrallt. Bei PCOS ist die Fehlgeburtsrate ja leider erhöht. Aber immer positiv denken.

LG Andi

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.07.2019, 17:10 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,
 
das ist ja wunderschön! Ich gratuliere ganz herzlich!
Hoffentlich nimmt die Schwangerschaft einen guten Verlauf,
 
:GIRL 154:
 
 
viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen vielen lieben Dank Ihnen. :IN LOVE:

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.07.2019, 11:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hier finden Sie viel Lesestoff:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/

Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen