Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

hoffe nun funktioniert es!
Können Sie mir sagen, ob der Eisprung am 12 oder 13 Tag vermutlich war?
Wir konnten leider gestern und Freitag nicht herzlen, da mein Partner nicht zuhause war!

Gestern hatte ich Spätnachmittags sehr heftigen Mittelschmerz, ist es möglich, wenn mein Partner heute Mittag heimkommt, nochmal ein Herz zusetzen, dass es noch Befruchtungszeitraum wäre!?

Grüße Nici

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Elevit Folsäure
  • Zyklustag 2: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 3: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 4: Elevit Folsäure Wala Comp. Ovaria 3x5 Euthyrox 25 am vor Tag 23:53 Uhr ins Bett und Alkohol getrunken!
  • Zyklustag 5: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 6: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 7: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25 Keine Temperatur, vor Tag JGA Berghütte01:15 Uhr ins Bett und Alkohol getrunken!
  • Zyklustag 8: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 9: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 10: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 11: Elevit Folsäure Wala Comp Ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 12: Elevit Folsäure Wala Comp ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 13: Elevit Folsäure Wala Comp ovaria 3x5 Euthyrox 25
  • Zyklustag 14: Elevit Folsäure Wala Comp ovaria 3x5 Euthyrox 25

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.06.2019, 21:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ich gehe hier von einem Eisprung am 12. Zyklustag aus. Die Herzchen stehen optimal, deshalb brauchen Sie sich nicht zu sorgen. Schon 12 Std. nach dem Eisprung ist die Eizelle nicht mehr befruchtungsfähig. Ein Herzchen heute würde zur Befruchtung nichts mehr beitragen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Heute war ich auf 36,53 Grad, hatten gestern Besuch, sind um 01:00 Uhr ins Bett + drei Pils & heut morgen habe ich erst 1 1/2 Std. später als sonst gemessen Vll hängt damit die Schwankung zusammen!
Ich hoffe dass mein Zyklus normal ist, inkl Eisprung und dieser auch stattgefunden hat, oder kann es evtl sein, dass keiner statt fand, wenn die Temperatur um den Dreh so bleibt? (Hatte vor 15 Tagen in der 5 Woche ja den Abgang)?
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.07.2019, 11:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

warten wir mal den morgigen Wert ab, wenn es wieder etwas höher liegt, können Sie davon ausgehen, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Melden Sie sich damit gern wieder hier.

viele Grüße,
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,
Hier der heutige Wert, Lt der Kurve wäre es 13 Tag gewesen?

Grüße Nici
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.07.2019, 17:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ja, das passt, wenn die kommenden Werte nun auch in Hochlage bleiben.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,
Ist mit meinem Zyklus diesesmal wirklich alles in Ordnung?
Ich war vorgestern bei meiner FA, sie hat nix mehr gesehen und vermutete, dass tatsächlich so früh wieder der ES gewesen sein könnte!
Aber mir kommen die Temperatur Schwankungen so komisch vor?!?
Liebe Grüße Nici
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.07.2019, 22:15 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

ja, die Temperatur sollte jetzt eigentlich oben bleiben. Aber vielleicht ist das nur ein Ausrutscher und morgen sieht es schon wieder anders aus.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Grüne,
Hier meine aktuelle Kurve, dieses Monat kann sie kaum deuten ..., ich finde die zweite hälfte etwas komisch!
Was meinen Sie dazu?

Liebe Grüße
Nici
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.07.2019, 15:40 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

die Kurve zeigt Schwankungen - aber alles bewegt sich im Bereich des Normalen.
Jetzt geht auf das Zyklusende zu. In 3 Tagen können Sie einen Test wagen, wenn die Temperatur sich in Hochlage hält.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,

ich denke die Hoffnung schwindet, nach der Temperatur von heute?

Periode ist zwar noch nicht in Sicht, aber ich denke, wenn die Temperatur heute anfängt zu sinken, wird sie bald kommen, vermutlich!

Grüße Nici

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.07.2019, 14:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Nici,

da das wirklich ein deutlicher Temperaturabfall zum Zeitpunkt des zu erwartenden Zyklusendes ist, befürchte ich, dass Sie recht haben.
Schade, dann heißt es auf ein Neues!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen