Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr. Grüne,

mein MuMu war zwischen Zyklustag 16 und 18 hochstehend, offen und weich und danach langsam sinkend. Von daher wäre der Eisprung doch zwischen dem 18. und 20. Zyklustag denkbar, oder? Weil es hier trotz Temperaturanstieg nicht angezeigt wird im Programm.

Ein schönes Wochenende und vielen Dank schon einmal.

Andi

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Migräne
  • Zyklustag 2: Migräne
  • Zyklustag 3: Übelkeit
  • Zyklustag 4: Migräne, Übelkeit
  • Zyklustag 9: Migräne mit starker Übelkeit, MuMu abends hochstehend
  • Zyklustag 10: leichte Kopfschmerzen mit Übelkeit, MuMu abends tiefer, weich
  • Zyklustag 11: leichte Kopfschmerzen, vermehrt Stuhlgang, Brüste sehr weich, Gewicht hoch, MuMu tief und fest
  • Zyklustag 12: MuMu halbhoch, breiiger Stuhlgang
  • Zyklustag 14: eiweißartiger Schleimpfropf am Toilettenpapier
  • Zyklustag 16: Migräne
  • Zyklustag 17: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 18: leichte Kopfschmerzen, Ovula Nabothi am MuMu, stark gebläht

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.07.2019, 09:44 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andy,

ja, das passt. Ich würde nach derzeitigem Verlauf den Eisprung am 19. Zyklustag vermuten. Er wird vom System erst angezeigt, wenn sich 3 Werte in Folge in Hochlage befinden.
Das wird sicherlich in Kürze der Fall sein.
Stellen Sie die Kurve hier gern nach dem Wochenende noch einmal ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

jetzt hat sich ihre Vermutung auch im Programm bestätigt. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

LG Andi

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.07.2019, 07:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Andi,

prima, nun schauen wir mal, wie es weiter geht. Stellen Sie die Kurve in ein paar Tagen gern erneut ein.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen