Suchen Menü

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag. Wir sind ja in Portugal und haben uns entschieden heute zur Kontrolle. Leider ist es in einer Woche nur von 3,3mm auf 4,5mm gewachsen... Herzaktion immernoch nicht. Aber sie sagt, dass Herzaktion erst ab 5mm erkennbar ist...?
Mein Mann uns ich sagen, solange es wächst, ist es doch OK, oder? Nächste Woche soll ich wieder zur Kontrolle. Laut Frauenärztin hier bin ich erst ca 7Woche.Ich mach mich total verrückt, weil laut Kurve das ja nicht sein kann. Eisprung kann auch nicht verschoben sein, weil ich am 7.6.das erste mal positiv getestet habe. .
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren